Gesund geniessen,
sich wohlfühlen

«Viele Menschen haben das Essen verlernt.
Sie können nur noch schlucken.»

– Paul Bocuse

Meine Vision

Das bewusste Essen mit Genuss zu verbinden und so die Gesundheit meiner Kundinnen und Kunden in jeder Lebensphase zu fördern – dieser Vision folge ich.

Bewusst essen

Meine Erfahrung in der Beratungstätigkeit zeigt mir jeden Tag: Unsere emotionale Beziehung zum Essen ist stark und prägt unser Essverhalten.

Je bewusster uns diese Verbindung ist, desto leichter entdecken wir unsere natürliche Ernährungsweise, desto einfacher finden wir die Balance. Zu dieser gehört, den Wert und die Wirkung positiver Nahrung zu schätzen.

Daran glaube ich:

«Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.»

– Aristoteles

Bewust essen – Maria Schelbert

Maria Schelbert

  • Ernährungsberaterin / Diätistin seit 2004
  • KK-anerkannt /
    ZSR-Nummer: F925462
  • Geprüfte Metabolic Balance®-Betreuerin /
    Metabolic Balance® -Sport
  • NLP-Master Practitioner
  • Zertifizierter  Hypnosecoach
Facebook
xing_72