Der Himmel war recht bewölkt und das Wetter anfänglich nicht sehr einladend zum Wandern…

Umso schöner wirkte es, aufs Mal so viel Licht zu sehen – denn, die Sonnenstrahlen fanden kleine Lücken durch die dunklen Wolken. Sogleich funkelte das ruhige Wasser und erschien in einem hellen Sonnenglitzern.

Ein wunderbarer Moment, innezuhalten!

Zitat: „Es war die Möglichkeit der Dunkelheit, die den Tag so hell erscheinen liess!“ (Stephen King)

Gerne sende ich dir dieses strahlende Licht weiter… Möge es dich erfreuen, und du damit auf deine Weise leuchten in die Welt.

In dem Sinne wünsche ich dir fürs Neue Jahr, viele lichtvolle Momente, Glück und Zufriedenheit!

 

„Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.“
Gerne unterstütze ich dich dabei, je nach Wunsch, von zu Hause aus – per Video-Call – oder vor Ort.

Lichtvolle Grüsse
Maria Schelbert

Zum Hypnose-/NLP-Coaching
Zur Ernährungsberatung