Meistens sind es nicht die großen, lebensverändernden Ereignisse, die uns glücklich machen. Viele Menschen berichten davon, dass sie großes Glück erkannt und empfunden haben, als sie sich den alltäglichen Dingen des Lebens zugewendet haben. Wie z.B.:

… Jeden Tag ein wenig innehalten, um sich bewusst zu machen, wofür man dankbar sein kann.
….Oder auch in schweren Zeiten in der Lage sein, wertzuschätzen, was man Schönes hat, und die Freude vermehrt in den Fokus zu stellen. Das heisst, Glück muss nicht im Aussen gesucht werden, denn es ist in dir.

Dazu hier ein schönes Zitat:
„Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen: Denn das Glück ist immer da.“
(Johann Wolfang von Goethe)

Ich wünsche dir im kommenden Jahr viel Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge im Leben, Glück und Dankbarkeit!

“Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.”
Gerne unterstütze ich dich dabei, je nach Wunsch, von zu Hause aus – per Video-Call – oder vor Ort.

Herzliche Grüsse
Maria Schelbert

Zum Hypnose-/NLP-Coaching
Zur Ernährungsberatung